Home
Reiseprogramm
Adventreise
Badeurlaub
Clubtour
Mehrtagesfahrten
Silvesterreise
Sonderreisen
Städtereisen
Tagesfahrt mit Bus und Schiff
Tagesfahrten
Weihn. u. Silvesterreisen
Weihnachtsreisen
Das Unternehmen
Service
Kontakt
Impressum
AGB´s

Tagesfahrt nach Delft (Holland) - 1 Tag

Termin:
Preis:
28,00 € pro Person

Das Städtchen Delft liegt knapp 10 Km von Den Haag entfernt und ist berühmt für seine malerischen Grachten, historischen Fassaden und natürlich die blauen Delfter Fayencen, eine exclusive, feine Porzellansorte, die heute noch in Delft hergestellt wird. Einige Keramikfabriken aus dem 17. Jahrhundert können heute noch besichtigt werden.

Direkte Fahrt in die Niederlande nach Delft mit Aufenthalt zur freien Verfügung bis
16.30 Uhr

Zustiegsmöglichkeiten:
Grevenbroich, Bahnhof
Neuss, Th.-Heuss-Platz, Knuffmann
Düsseldorf, Hbf, Worringer Str.
Ratingen, S.-Bhf. Ratingen Ost, Bussteig 4

Programmänderung vorbehalten!

 

 

Hin- und Rückfahrt im modernen Reisebus

Tagesfahrt

  • Reisepreis pro Person
    28,00 €